Kurse Neumondfasten 2022/ 2023

Der Rhythmus der Natur hat Phasen wichtiger Regenerationen eingebaut. Eine davon finden wir ungefähr alle 4 Wochen in der Neumondzeit.

Durch Vernachlässigung und Unwissenheit über die Anwendung wichtiger zyklischer Reinigungsprozesse haben wir oft, selbst unter Beachtung einer gesunden Lebensweise, oftmals noch unterschiedliche Beschwerden. Die Regeneration unserer Keimdrüsen ist ein sehr wichtiger Teil unserer Gesundheit. Viele Frauen klagen über starken Blutverlust während der Menstruation, Schmerzen und auch psychische Leiden. Viele Männer leiden mit zunehmendem Alter an Prostata- und anderen Beschwerden.

Wir wollen vermitteln, wie die uralte Weisheit, Natur-Wissen-Schaft und Lebenslehre den weiblichen Zyklus erfahren und begleitet hat. Für die Männer ist die Neumondzeit wichtig zum gesunden Erhalt der Keimdrüsen. Das Fasten verjüngt unseren Körper. Nutzen wir die natürlichen Zyklen wieder weise und kommen zur Quelle zurück, entlasten wir nicht nur unseren Körper sondern entfalten zugleich unsere Kraft und unser Potential, das uns gegeben ist!

Neumondfasten

Jeden Monat zu Neumond gehen wir 9 Tage in einen bestimmten Fastenablauf. Genaue Körperübungen regen unsere Drüsen an, zusätzliche Übungen für die Keimdrüsen werden durchgeführt. Wir überanstrengen uns in diesen Zeitraum nicht, gehen in uns, pflegen uns, Gesang und Gebet begleiten den körperlichen Wechsel. Beachten wir die natürlichen Zyklen wieder und leben sie nach bestem Wissen und Wollen, ist es uns möglich eigenständig Leiden zu beenden. Geben wir uns diesen Raum jeden Monat, erschaffen wir einen neuen und harmonischen Monatszyklus, Beschwerden aller Art lindern sich und heilen.

Wir erklären die Abläufe der URnaturgesetze, den Rhythmus von Natur und Körper in Einklang zu bringen, die Abläufe des Körpers, den Fastenplan und begleitende Übungen, um unserem Körper in dieser wichtigen Zeit der Regeneration die nötige Unterstützung zu geben.

Das uralte Wissen lehrt uns über Äther und Atmung, Nahrungszubereitung, Drüsenkunde, unseren körpereigenen Elektromagnetismus, den Erhalt unserer eigenen Atmosphäre, Immunität und Unantastbarkeit, alles was uns in unserem täglichen Leben begleitet und tatsächlich bewegt. Sie ist die Lehre über die Naturgesetze, das Wissen unserer Vorfahren. Die dargelegten Informationen sind von jedem selbst praktisch zu überprüfen, bevor er sich eine Meinung bilde, denn wer es recht befolge, möge selbst schnell die Wirkung erleben. Sie bietet uns Hilfe zur Selbsthilfe in allen Lebenssituationen, denn in der Schöpfung ist an alles gedacht. Bewegen, beleben und beschwingen wir unsere innere Vibration, erwacht unsere ureigene Zellintelligenz, das Gottesprinzip in uns und wir erlangen aus unseren Ei-Gen-en Sinnen heraus wieder das Verständnis über Ursache und Wirkung. Es erwacht unser Herzgefühl und erlöst und befreit uns.

Die Kurse finden in der Nähe von Potsdam mit Übernachtung statt.

Juli: 23.-25.7.
August: 27.-29.8.
September: 24.-26.9.
Oktober: 28.-30.10.
November: 19.-21.11.

2023
21.-23.1.
18.-20.2.
18.-20.3.
22.-24.4.
20.-22.5.
17.-19.6.
22.-24.7.
19.-21.8.
16.-18.9.
7.-9.10.
11.-13.11.
9.-11.12.

Kurs, Übernachtung und Verpflegung 350€

Fasse es, der es fassen kann.“ Dr. O.Z. Hanish

Mit herzlichen Grüßen, Carola und Susan

Anmeldungen und Fragen an:

Carola 0172 – 93 53 927

Susan 01578 – 59 86 466